hier die daten


[ Follow Ups / Reaktionen ] [ Post Followup / Reaktion anheften ] [ Chinalink Pinboard ]

Posted by / Absender wo (No email given 141.7.150.134) on 24.Apr 2005 um 19:04:07:

In Reply to: Re: du hast dich getäuscht! posted by Matthias on 23.Apr 2005 um 22:04:30:

ja, kann ich machen.
ich erzähle dir nochmal die Situation: von meinen Freundenskreis gab es insgesamt 4 Chinesinnen, die das gebeten haben. Weil die kaum deutsch können.(von den China-Restaurant wo ich früher gearbeitet habe gab es auch noch..) Eine hat schon seit 3,5 Jahren verheiratet und sie ist jetzt seit halbes Jahr in China und will bald sich scheiden lassen.(aber kalr, ihr ziel hat ja erreicht, sie hat jetzt einen deutschen pass) Ich habe noch sehr wenig kontakt mit ihr, weil seitdem weiss ich was für ein mensch sie ist, und was sie hinter mich getan hat!
die 2. ist seit 0,5 Jahre verheiratet, sie sagte, sie war schon 32 (vor 2 Jahren) und konnte kaum noch einen guten mann finden in china, deswegen einen deutschen mann
die 3. ist nach Holland gegangen, sie konnte das studium nicht schaffen hier, deswegen geht sie dahin, viellecht ist da das studium viel kürzer und einfach. Ich habe für sie paar Leuten vorgestellt, aber die paar deutsche freunden von mir sagten, sie ist nicht so schön, sie ist 1,53 und ein bisschen dick.
die 4. Person ist in Berlin, sie wohnt z. Z. mit einem Chinese zusammen, aber sie meinte, das ist nur vorläufig, sie wollte immer noch neuen freund suchen... sie ist 27.

jetzt sind wir nicht in einer stadt, ich habe die e-mails noch von den. wenn du willst, kann ich dir geben. wie gesagt, ich persönlich mag solche Frauen, die so denken gar nicht, aber das ist einfach so... was kann man machen??

ich wünsche dir viel glück beim suchen und ich hoffe, du kannst eine nette, schöne chinesin finden, die ein gutes Herz hat!


Follow Ups:



Post a Followup

Diese Nachricht ist nicht mehr aktuell.
Die Antwort-Funktion wurde unterdrückt.
Beginnen Sie einen neuen Diskussionsfaden



Diese Nachricht ist nicht mehr aktuell.

Wenn Ihre Frage hier nicht beantwortet wird, oder wenn Sie gern aktuelle Reaktionen und Meinungen der Chinalink.de Leser zu diesem Thema hätten, dann beginnen Sie bitte einen neuen Diskussionsfaden zu Ihrem Thema!



[ Chinalink Pinboard ]
Impressum AGB