In Sachen PETER ./. Martin ( FG)


[ Follow Ups / Reaktionen ] [ Post Followup / Reaktion anheften ] [ Chinalink Pinboard ]

Posted by / Absender PETER (No email given) on 17.Jul 2004 um 20:42:26:

Na Martin

Komm erst mal runter. Bei Doc morris gibst Betablocker für deinen Blutdruck und falls das nicht reicht auch Valium.

Lieber Martin.

Wenn du schon die Rolle von FG ab 1998 aufrollst dann nehme einfach zur Kenntnis, dass die Materialien wie ich das schon in einem sanderen Posting vor einigen Wochen geschrieben habe sehr wohl Geld gekostet haben. In SZ beispielsweise über 200 RMB. Des weiteren ist es einfach nicht richtig, dass durch FG keine politischen Ziele verfolgt wurden. Junge komm runter Ich war dabei!!! und habe einige chin Freunde in die FG Falle gehen gesehen. Also DUerzähle mir nichts über die Situarion vor Ort.
Komm einfach mal auf den Ortstermien. Falls ich recht habe Ok damm sponserst du mir das B-class ticket andernfalls ich dir. OK? ic zeig dir die Leute.
Wenn du die Methoden der politischen Agitation kennen würdest wüsstest du, dass die Materialien gerade in Sektenähnliche Strukturen nach Aussen hin meist harmlos erscheinen. Das gleiche kannst du an SL und selbst an den Zg Jev sehen. Hinzu kommt, dass sich das Aussenbild von FG gerade in den letzten beiden Jahren aus politischem Kalkül zunehmend brav zeigt. Auch wenn sich FG in Deutschland ( ja habe ich auch schon früher erörtert) als harmlos darstellt und vielleicht auch ist, hat FG in China ganz andere Auswirkungen gehabt und hat es teilweise immer noch, bis hin zu medizinischen Problemen durch Nichtbehandlung. Auch das habe ich persönlich gesehen und die ärtliche notversorgung mitverfolgt. Also was willst du von mir. Arroganz kann man eigendlich nur dir vorwerfen.
kommen wir doch mal zu dir, lieber Martin. Narürlich kann ich in deinem konkreten Falle nicht beweisen das du nicht zur Gruppe gehörst. Zumindest bedienst du dich aber der gleich Rhetorik wie die Gruppe incl der persönlichen beleidigung der Kritiker, wenn dir die Argumente ausgehen.

Aber um deinem Bild eine Besätigung zu geben.

1. Rein von der Logik hast du die Runde ja schon früh verloren.
2. Auch bei den Argumenten bleibt letztendlich nicht viel übrig und den Beweis, das du nicht nur zusammenkopierte Inhalte und Halbweisheiten zu deinen postings mischt sind du und Anke ja bisher schuldig geblieben. Also auch zweite Runde an mich
3. Characterlich hast du nun ganz versagt. Ich habe dich nie persönlich angegriffen sondern nur die Gruppe. Aber wie früher andere FG Aktivisten auch helfen dann ja nur noch Beleidugungen.

Sorry Hast in drei Sätzen verloren, so sorry

Der geneigte Leser möge selbst entscheiden wer hier erbärmlich (Posting von dir ein weiter unten) reagiert.

Aber Ok du übst ja noch



Follow Ups:



Post a Followup

Diese Nachricht ist nicht mehr aktuell.
Die Antwort-Funktion wurde unterdrückt.
Beginnen Sie einen neuen Diskussionsfaden



Diese Nachricht ist nicht mehr aktuell.

Wenn Ihre Frage hier nicht beantwortet wird, oder wenn Sie gern aktuelle Reaktionen und Meinungen der Chinalink.de Leser zu diesem Thema hätten, dann beginnen Sie bitte einen neuen Diskussionsfaden zu Ihrem Thema!



[ Chinalink Pinboard ]
Impressum AGB